Der Schweizer Finanzleitfaden

Unsere Gestaltung und Schreibweise gefällt dir, aber du möchtest gerne das aktuellste Finanzwissen gebündelt erhalten? Dann ist unser “Der Schweizer Finanzleitfaden” genau das richtige für dich! Zeitgemäss umweltfreundlich wollen wir unser erstes Buch auch als eBook veröffentlichen und dir einen ganzheitlichen Leitfaden für deine Finanzen übergeben. Ein leicht verdauliches Buch welches dich an der Hand nimmt und dich dabei unterstützt das Thema Finanzen richtig an zu gehen. Vom Haushaltsplan, zur Vorsorge mit der 3. Säule, über Investments und Sparkontenmodelle, sowie vieles mehr findest du alles ansprechend aufbereitet im Buch.

Da das Buch sehr umfangreich und doch nicht zu lang werden soll, sind wir aktuell noch am verfassen und kürzen. Denn es soll ein knackiges Nachschlagewerk mit tollen Anleitungen werden, doch kein staub trockenes 500 Seiten Werk.  Wenn du zu den ersten Lesern gehören möchtest und deine Finanzen mit einem Leitfaden geordnet angehen möchtest, trage dich doch unten in das Formular ein. Wir werden dir keinen Spam senden, dich nur informieren wenn es wirklich relevant für dich ist!

Finanzratgeber Schweiz 2020

Hinterlasse uns deine Email und wir informieren dich, wenn der Finanzleitfaden für Schweizer 2020 veröffentlicht wird. Das Beste: Um deine Wartezeit zu verkürzen, senden wir dir als Vorgeschmack immer wieder kleine Ausschnitte aus dem Buch! Kein Spam, nur Mehrwert!

Time is money

Für alle die nicht erst zahlreiche Bücher und Blogs lesen wollen, sondern kompakt und unterhaltsam ins Thema Finanzen einsteigen wollen, haben wir etwas besonderes: Aus den wichtigsten Fragen unserer Leser haben wir einen knackigen, unterhaltsamen Onlinekurs gefertigt. Der Videokurs ist inkl. allen zusätzlichen Materialien und unserem 10€ Gutschein  (Code: SCHWIIZERFANKE2019 ) für 9,90€ fast geschenkt!

Menü schließen